Kurse für Erwachsene

Töpfern in Leipzig mit Marion Herzberg

Jeden Montagabend kommen in der Kunstschule Goldfisch - mitten im schönen Leipziger Waldstraßenviertel - Erwachsene zusammen, um zu töpfern. Könner und Anfänger sind gleichermaßen sehr herzlich willkommen!

Die Anmeldung erfolgt für einzelne oder mehrere Abende- ganz wie es für Sie am besten ist. Die Kosten für die Töpferabende betragen 22,00 Euro pro Person / pro Abend (egal ob getöpfert oder glasiert wird). Ab 21. August: 24,00 Euro pP / pro Abend.

Zeichenkurse am Abend

Am Dienstag- und am Donnerstagabend finden in der Kunstschule Goldfisch Mal-und Zeichenkurse statt. Diese Kurse richteten sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen - und sind beispielsweise auch für Personen, die an einer Bewerbungsmappe für ein künstlerisches Studium arbeiten, sehr empfehlenswert.

Ein Einstieg ist (vorausgesetzt, es ist ein Platz frei) jederzeit möglich.