Die Kurse für Kinder und Jugendliche

kosten 40,00 Euro pro Monat.
Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt.

In diesen Preisen sind sämtliche Materialkosten enthalten.

Die Zeichenkurse am Abend

kosten 20,00 Euro pro Person / pro Abend (90 min).
In diesem Preis sind Materialien, Tee und Wein enthalten.

Gebucht wird jeweils ein ganzer Kurs (ca. 5 bis 7 Termine).

Weitere Informationen sind zu finden unter: Zeichenkurse

Töpferkurse für Kinder und Erwachsene

Ein zweistündiger Töpferkurs kostet 24,00 Euro pro Person (dabei ist es egal, ob man töpfert oder glasiert... )

In diesem Preis ist das Material und Brennen enthalten! Wer mit Engobe arbeitet (dabei wird gleich nach dem Töpfern das Werk bemalt und später von uns glasiert) zahlt pro Abend / pro Nachmittag 6,00 Euro extra.

Töpfern für Kinder findet jeden Freitag (außer während der Schulferien) in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Töpfern für Erwachsene findet jeden Montag (außer während der Schulfreien) von 20.00 bis 22.00 Uhr statt.

Eine Anmeldung ist immer erforderlich.

Zudem ist es möglich, individuelle Termine für Töpferkurse zu vereinbaren: Sie möchten mit Ihren Freundinnen / Freunden zum Töpfern kommen? Sie möchten einen Kindergeburtstag veranstalten? Sie haben Lust, auf einen anderen Junggesellinnenabschied - oder eine kleine Feier mit Ihren Mitarbeitern ? Sprechen Sie mich an....

Die Kosten für die Kindernähkurse

betragen 38,00 Euro für einen dreistündigen Nähkursblock

Nähkurse für Kinder finden regelmäßig am Samstag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr und während der Schulferien statt - bitte schauen Sie auf die entsprechende Seite mit unserem Ferienprogramm.

Die Kinder bringen bitte eine Idee, den Stoff und ggf. auch den Schnitt selbst mit. Zudem bitten wir darum, dass die Kurstteilnehmer eine Schere, Stecknadeln, Schneiderkreide und einen Nahtauftrenner mitbringen. Die Nähmaschinen stellen wir - es gibt vier Arbeitsplätze und zwei Overlock-Maschinen, die auf Sie und Ihre Projekte warten!

Für ganz kleine Nähprojekte haben wir auch Stoffreste (ohne Aufpreis) da.

Im Kurs sind max. 4 Kinder

(Ausnahme: An Näh-Kindergeburtstagen können auch mehr als vier Kinder gleichzeitig teilnehmen!)

Bitte sprechen Sie mich an.

STORNO-Regeln

Absagen bis zu 48 Stunden vorher sind kostenfrei.
Bei Absagen bis 24 Stunden vor dem Kursbeginn, muss die Hälfte der Kursgebühr bezahlt werden.
Danach wird der gesamte Kursbeitrag fällig.

Befreiung von der Umsatzsteuer

Das gesamte Kursangebot der Kunstschule Goldfisch ist gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

( Bescheid vom Landesamt für Schule und Bildung des Freistaates Sachsen, vom 20.2.2018 )