Online-Angebot für die Zeit der "Corona-Krise"

Auf dieser Seite wird ab sofort ein regelmäßiges Online-Programm veröffentlicht. Dieses richtet sich an alle Altersgruppen, d.h es wird Vorschläge für unsere Guppies (3 bis 5 Jahre alt), für die kleinen Kinder (5 bis 9 Jahre), die größeren Kinder und Jugendlichen (9 bis 15 Jahre) und Erwachsene geben. Bei allen Angeboten wird angegeben, für wen diese geeignet sind. Wer darüber hinaus Ideen der anderen Altersklassen aufgreifen möchte, ist selbstverständlich sehr herzlich dazu eingeladen.

Wer selbst eine gute Bastelidee hat, von der er denkt, dass andere das gern nach machen würden: Macht Fotos oder ein Video (auf youtube hochladen und mir den Link schicken!) dann stelle ich das sehr gern ebenfalls mit auf diese Seite!

… und jetzt noch eine große Bitte an alle, die diese Vorschläge umsetzen, nach machen... oder als Inspiration für eigene künstlerische Ideen nutzen: Schickt mir bitte Bilder eurer Ergebnisse. Ich werde diese dann auf dieser Seite veröffentlichen! Wir freuen uns sehr, wenn es eine Resonanz gibt - das wird mich und das gesamte Team anspornen, neue Ideen zu entwickeln und hier zu veröffentlichen.

Möge uns allen die Decke nicht auf den Kopf fallen,

möge es so sein, dass wir etwas dazu beitragen, Freude zu haben und zu teilen

und möge es so sein, dass wir das alle (!) gesund überstehen!!

Eure Marion

PS: Ich bin Teil des Netzwerks: "Stark durch Corona"
www.stark-durch-corona.de