Kindergeburtstage feiern in der Leipziger Kunstschule Goldfisch

Sehr gern richten wir Geburtstagsfeiern für Ihre Kinder (ab 7 Jahren) aus!

Diese finden samstags, sonntags, an Feiertagen oder an beliebigen Tagen in den Ferien statt. Bitte besprechen Sie Ihren Terminwunsch mit mir persönlich.

Viele individuelle Ideen und Wünsche können sehr gern umgesetzt werden. Die kreative Arbeit wird in jedem Fall auf die Wünsche des Kindes und das Alter der Gruppe abgestimmt. Egal, was an diesem Tag gemacht wird – es soll ein unvergesslicher, erlebnis- und ereignisreicher Tag für Ihr Kind und die jeweiligen Gäste sein!

Ideen

Sie haben nur eine vage oder noch keine Idee? Wir können sehr gern gemeinsam überlegen, was zu Ihrem Kind passt.

Einige Vorschläge finden Sie hier...

Kosten und Verpflegung

Ein geschmückter Tisch zum Kindergeburtstag

Die Kosten für die meisten Themen betragen 160,00 Euro (5 Kinder - inklusive des Geburtstagskindes) bei einer Dauer von drei Stunden.
Jedes weitere Kind kostet 10,00 Euro. Ein vierstündiger Geburtstag kostet für 5 Kinder 210,00 Euro - jedes weitere Kind dann 12,00 Euro.

Manche Themen haben abweichende Preise; die genauen Preise finden Sie unter den jeweiligen Themenvorschlägen.

Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Kinder (Kaltnadelradierung: 6 Kinder / Jugendliche).

In den Preisen sind alle Materialkosten enthalten – aber keine Verpflegung. Bitte bringen Sie Getränke, Kuchen, etc. selbst mit.

Falls zudem ein richtiges Mittag- oder Abendessen in der Kunstschule Goldfisch mit stattfinden soll, ist das kein Problem. Eine komplett eingerichtete Küche (Kühlschrank, Herd, Backofen, Geschirr, ... ) steht ohne Aufpreis zur Verfügung.